Foto: Wolken mit i

Ich bin der Meinung, man sollte die wilde wunderschöne Natur nicht in eine Form zwingen. Deshalb wird es bei mir niemals "Brokkoli" Brautsträuße geben und ich tue mich sehr schwer mit ganz klassischen Sträußen aus Rosen. Wenn du allerdings die Natur, mit ihren wunderschönen Blumen als Geschenk, in einer natürlichen wilden Form liebst, dann bist du bei mir genau richtig.  Auf Wunsch fertige ich ebenfalls kleine Miniatur-Brautsträuße an, falls du deinen zum Werfen nicht hergeben möchtest! 

 


Schreibe mir gerne eine unverbindliche Anfrage und ich übermittle dir meinen ausführlichen Katalog mit allen Leistungen und Preisen. Bei einem persönlichen Gespräch bei mir vor Ort, können wir dann im weiteren Verlauf gerne alle Details besprechen und Fragen klären. Meine Brautsträuße beginnen bei 59,- €. Kleine Sträuße zum Werfen bei 39,- €.

Für unverbindliche Anfragen: 

 

Hier geht's zum Kontaktformular.

E-Mail: hallo@wilddaisy.de

 

WILD DAISY  

BRIDAL FLOWER BOUTIQUE 

Oberbilker Allee 38 

40215 Düsseldorf