Es gibt viele schöne Anlässe um einen Blumenkranz im Haar zu tragen: egal ob Hochzeit, Taufe, Festival, Oktoberfest oder einfach nur weil es schön ist! Jeder Kranz wird dabei von mir mit viel Leidenschaft und Kreativität in meiner Flower Boutique in Düsseldorf hergestellt. Egal ob es ein großer Boho Kranz in kräftigen Farben, oder ein kleiner dezenter Kranz in weiß und rosa Tönen - er wird zu 100% DEINER sein und zu dir passen. Gerne helfe ich dir dabei, den richtigen für dich zu finden, vereinbare dafür ganz einfach einen Termin bei mir und wir besprechen bei einer Tasse Kaffee was es sein könnte und werden soll!

Ich bin der Meinung, man sollte die wilde wunderschöne Natur nicht in eine Form zwingen. Deshalb wird es bei mir niemals "Brokkoli" Brautsträuße geben und ich tue mich sehr schwer mit ganz klassischen Sträußen aus Rosen. Wenn du allerdings die Natur, mit ihren wunderschönen Blumen als Geschenk, in einer natürlichen wilden Form liebst, dann bist du bei mir genau richtig.  Auf Wunsch fertige ich ebenfalls kleine Miniatur-Brautsträuße an, falls du deinen zum Werfen nicht hergeben möchtest! 

 


Neben einzelnen floralen Punkten, wie Brautstrauß oder Blumenkranz kannst du die gesamte Dekoration deiner Hochzeit vertrauensvoll in unsere Hände legen. Ich übernehme dabei gern das gesamte florale Konzept der Hochzeit. Dabei bieten wir euch ein abgestimmtes Paket an Blumen, Dekoration und liebevollen Details und ihr werdet von uns intensiv, bereits während der Planungsphase, betreut: Angefangen von einem persönlichen Kennenlern-Termin, über diversen Pinterest-Boards zur Ideenfindung, bis hin zum professionellen Arrangements in euer Location.  Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage und wir übermittlen euch den ausführlichen Katalog mit allen Leistungen und Preisen. Bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort, können wir dann im weiteren Verlauf gerne alle Details besprechen und Fragen klären.