Wir sind der Meinung, man sollte die wilde wunderschöne Natur nicht in eine Form zwingen. Deshalb wird es bei uns niemals "Brokkoli" Brautsträuße geben, stattdessen setzen wir seit nun zwei Jahren die wilde und wunderschöne Natur gezielt so in Einsatz, dass sie eure Persönlichkeit perfekt widerspiegelt und euer Outfit an eurem großen Tag floral ergänzt. Wenn du also die Natur, mit ihren wunderschönen Blumen als Geschenk, in einer natürlichen wilden Form liebst, dann bist du bei uns genau richtig.

 

 

Du kannst, neben einzelnen floralen Punkten wie Brautstrauß oder Blumenkranz, die gesamte florale Dekoration deiner Hochzeit vertrauensvoll in unsere Hände legen. Dabei bieten wir euch ein abgestimmtes Paket an Blumen, Dekoration und liebevollen Details und ihr werdet von uns intensiv, bereits während der Planungsphase, betreut: Angefangen von einem persönlichen Kennenlern-Termin, über diversen Pinterest-Boards zur Ideenfindung, bis hin zum professionellen Arrangements in euer Location.

 

Wir bieten an:

Blumenkränze

Brautsträuße

Blumen Kämme

Blumen Armbänder

Anstecknadeln

Blumen Fliegen

Kinder Kränze

Kinder Anstecknadeln

Kinder Armbänder

Dogcrowns

Florale Gastgeschenke

Tisch Dekoration
Kirchen Dekoration
Traubögen
Blumen Backdrops
Welcome Schilder
Sitzpläne
Florale Reifen
Blumengirlanden
Blumen Schaukel
Blüten Konfetti
Florale Platzkarten


Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage mit euren ersten Ideen und Vorstellungen und wir übermittlen euch den ausführlichen Katalog mit allen Leistungen, Buchungsbedingungen und Preisen. Bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort, können wir dann im weiteren Verlauf gerne alle Details besprechen und Fragen klären.