VERLEIH VON DEKORATION IN

DÜSSELDORF UND GANZ NRW.

 

Miete ganz einfach unsere Deko Stücke für deine Hochzeit und Veranstaltung. Bei uns kannst du hochwertige Hochzeitsdeko, Tischdekoration wie Kerzenständer und Teelichter, sowie Bilderrahmen, Platzteller und unendlich viele Vasen und kleine Dekoelemente mieten.




 

Wie kann ich bei Wild Daisy ausleihen?

Schaue dir die Dekoelemente auf unserer Verleih Seite an und schicke uns eine Email an hallo@wilddaisy.de mit einem Hochzeitsdatum und den aufgelisteten gewünschten Mietobjekten. Wir prüfen die Verfügbarkeit und lassen dir alle weiteren Informationen zukommen.

 

Muss ich irgendetwas beim Leihen beachten?

Bitte beachte dass alle Dekoelemente, einschließlich der Vasen, selbständig bei uns in Düsseldorf abgeholt und nach der Hochzeit auch bei der Location wieder abgeholt werden müssen und in der Woche nach der Hochzeit bis zum nächsten Donnerstag zu uns zurück gebracht werden. Eine Abholung unserserseits erfolgt nur nach Absprache unter Aufschlag der Fahrtkosten sowie einer Stundenpauschale von 75€.

Alle Gegenstände müssen gereinigt werden (insbesondere die Vasen!) und in einem ordentlichen Zustand sein.

Sollte ein Gegenstand oder Dekoelement kaputt zurück geliefert werden, oder fehlen, berechnen wir den vollen Wiederbeschaffungspreis. Nach Absprache kann vor Mietbeginn eine Versicherung abgeschlossen werden.

 

Wie kann ich bei euch bezahlen und wann wird die Zahlung fällig?

Wir akzeptieren ausschließlich Vorauskasse. Nach Absprache des Miet-Termins und verfügbarer Dekoartikel zu diesem Termin, erhältst du von uns eine finale Rechnung, die du unter Angabe der Rechnungsnummer im Voraus via Paypal oder Banküberweisung begleichen kannst.

 

Ich habe mich umentschieden, kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls aus irgendeinem Grund eine Stornierung unseres Vertrages deinerseits notwenig ist, kannst du diese bis 6 Wochen vor der Hochzeit kostenlos einreichen. Bei einer Stornierung danach behalten wir uns das Recht vor 30% deiner Zahlung einzubehalten.