Es gibt viele schöne Anlässe um einen Blumenkranz im Haar zu tragen: egal ob Hochzeit, Taufe, Festival, Oktoberfest oder einfach nur weil es schön ist! Jeder Kranz wird dabei von mir mit viel Leidenschaft und Kreativität in meiner Flower Boutique in Düsseldorf hergestellt. Egal ob es ein großer Boho Kranz in kräftigen Farben, oder ein kleiner dezenter Kranz in weiß und rosa Tönen - er wird zu 100% DEINER sein und zu dir passen. Gerne helfe ich dir dabei, den richtigen für dich zu finden, vereinbare dafür ganz einfach einen Termin bei mir und wir besprechen bei einer Tasse Kaffee was es sein könnte und werden soll!

  

Du suchst noch etwas Besondererem für einen Junggesellinnenabschied? 

 

Wie wäre es mit einem tollen Nachmittag für die zukünftige Braut, bei dem ihr eure individuellen Blumenkränze gestaltet?  In gemütlicher Runde geben wir euch alles an die Hand was ihr benötigt und helfen euch dabei ein individuelles Andenken zu kreieren, das euch auch zuhause noch lange erhalten bleibt. Ob mit frischen Blumen oder Seidenblumen, die Workshops sind mit verschiedenen Materialien buchbar und ihr könnt euch nach Belieben kreativ austoben! 

 

Ihr sucht nach einem Partner für ein Event?

 

Wir bieten euch von gebrandeten Flowercrowns, bis hin zu Shooting- und Event Dekoration alles an, was das florale Herz begehrt. Egal ob es um die Ausgestaltung eines Influencer Events oder eine interne Feier geht - wir beraten euch gern und entwerfen für euch ein florales Konzept das genau zu eurer DNA und eurer Brand passt. die nach euren Wünschen von mir ausgerichtet werden. Egal ob es ein externes Event, oder auch ein internes Team Event ist und ihr dieses einfach nur um einen floralen Programmpunkt erweitern möchtet. Ob in unserem Store, bei euch oder an einem anderen Ort eurer Wahl: Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage über das untere Kontaktformular und wir melden mich uns bei euch mit allen Infos zurück.