04. Januar 2018
Ich freue mich festzustellen, dass Winter-Hochzeiten zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Unabhängig davon dass es in Deustchland quasi keinen richtigen Sommer gibt, scheinen die Brautpaare Gefallen an den satten Wintertönen zu bekommen, die im Kontrast zu der sonst eher farblich reduzierten Landschaft stehen. Umso mehr freue ich mich bei einer ganz besonderen Hochzeits-Inspiration dabei gewesen sein zu dürfen, die diese wunderschönen satten Winter-Farben einmalig in Szene gesetz haben...
24. Dezember 2017
Ich finde Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit des Jahres. Die Zeit in der ich Zeit für meine Familie habe, mich beruflich in eine kreative Winterpause verabschiede und mich selbstverständlich auch zuhause dekotechnisch richtig austobe. Dieses Jahr möchte ich euch mein Weihnachtsfest mit euch teilen und gebe euch einen Einblick, wie es bei uns zuhause am Heiligabend aussieht. Denn dieses Jahr ist etwas besonderes, wir feiern das erste Mal mit beiden Familien, meiner und die meines Freu ...

20. November 2017
Eine Hochzeit im Winter kommt für viele Paare zuerst nicht in Frage, klar.. da man die eigene Hochzeit zuerst wahrscheinlich mit Sonnenschein, blauem Himmel und warmen Temperaturen verbindet. Dabei bringt eine Hochzeit in der kühlen Jahreszeit oft mehr Vorteile als Nachteile (mal abgesehen von den kühleren Außentemperaturen). Wenn ihr also einige derjenigen seid die sich ebenfalls für die gemütlichen Herbst- und Wintermonate entschieden habt, dann habe ich hier drei schöne Geschenkideen für ...
01. November 2017
Im Oktober hat ein ganz besonderer Workshop bei mir stattgefunden. Zusammen mit der Marke Melvita haben wir einen Blumenkranz DIY Abend veranstaltet, an dem insgesamt 8 Blogger die Möglichkeit hatten ihre eigenen Kränze zu binden und viele tolle Produkte von Melvita auszuprobieren. Das hat deshalb so gut gepasst, weil Melvita seit über 30 Jahren ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie Honig und reines Blütenwasser herstellt. Was könnte als besser passen als ein Abend ...

30. Oktober 2017
Ein Gästebuch ist meist ein fester Bestandteil einer jeden Hochzeit. Aus der guten alten Tradition heraus, hat es sein verstaubtes Image überwunden – und das aus gutem Grund! Heutzutage hat man zwar einen Fotografen der die Hochzeit festhält, doch oft fliegt ja der Tag so an einem vorbei, dass man das Gefühl hat doch nicht mit jedem Gast genug und vor allem persönlich genug gesprochen zu haben. Das ist nur einer der Gründe weshalb es sich lohnt ein Gästebuch bereit zu stellen...
01. Oktober 2017
Vergangenen Samstag war es endlich soweit: ich hatte mein Wild Daisy Store Opening, endlich!!! Der kleine aber feine Laden liegt in Düsseldorf Friedrichstadt, auf der Oberbilker Allee 38. Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Bräute meine Flowercrowns anprobieren können und sich mit mir in aller Ruhe über mögliche Farbkonzepte und Blumen austauschen. Ganze 6 Monate war ich auf der Suche nach einer passenden Immobilie.. und ich sage euch: Düsseldorf ist wirklich keine entgegenkommende Stadt ...

30. August 2017
Viel Sonne, eine traumhaft schöne Umgebung und Zweisamkeit. Zugegeben, sicherlich bieten diese drei Attribute einige Ziele für eine Hochzeitsreise. Und gerade weil Mexiko kein typisch deutsches Honeymoon Reiseziel ist, sollte es umso mehr als solches in Betracht gezogen werden. Warum? Ich komme gerade aus Mexiko zurück und gebe euch gute Gründe weshalb ihr darüber nachdenken solltet, Mexiko einer einsamen Insel der Malediven vorzuziehen. Bevor ich jedoch ins Detail gehe solltet ihr wissen ...
08. August 2017
Ich persönlich liebe es Dinge zu basteln, selber herzustellen und bin ein riesen DIY-Fan in jeder Hinsicht. Aber unabhängig davon, dass es großen Spaß macht, ist es ein super Kostenreduzierer! Denn gerade die kleine Details machen summiert meist einen riesen Batzen aus und können schnell sehr teuer werden. Wenn du also ebenfalls Spaß an „DO IT YOURSELF“ Projekten hast, dann hoffe ich kann ich dir hier ein bisschen Inspiration für deine zukünftigen Wochenendbeschäftigungen geben.

20. Juli 2017
Es ist soweit: nur noch 24 Stunden to go, bevor du in dein Brautkleid kletterst und deinem Prince Chaming ein „Ich will“ zuhauchst! Vielleicht hast du dich auch (bevor du diesen Blogtitel gelesen hast) niemals gefragt was man denn überhaupt am Abend vor der Hochzeit machen und bedenken sollte. Kein Problem, spätestens jetzt bist du hoffentlich neugierig geworden – ich sage es dir!
05. Juli 2017
Nachdem dir die wahrscheinlich schönste Frage gestellt wurde, die dir dein Freund stellen kann, ist es an der Zeit der besten Freundin die aller schönste Frage zu stellen: „Willst du… meine Trauzeugin werden?“. Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Frage in der lebenslangen Beziehung zweier bester Freundinnen und zumindest ich würde diese Frage niemals einfach beiläufig erwähnen. Wie aber fragt man die beste Freundin?

Mehr anzeigen

Für unverbindliche Anfragen: 

 

Hier geht's zum Kontaktformular.

E-Mail: hallo@wilddaisy.de

 

WILD DAISY  

BRIDAL FLOWER BOUTIQUE 

Oberbilker Allee 38 

40215 Düsseldorf