12. Juli 2018
Hochsommer und Hochzeits-Hochsaison - um im wunderschönen Juli den Überblick über all die tollen Blumen nicht zu verlieren, haben wir euch mal unser Favoriten des Monats rausgesucht...
10. Juli 2018
Heute möchten wir euch die wunderschönen Hochzeitsfotos der traumhaften Trauung von Moni und Max zeigen, die wir im März begleiten durften...

07. Juni 2018
Ihr möchtet gerne wissen welche Blumen ihr für eure Sommerhochzeit im Juni verwenden könnt? Dann haben wir hier genau das richtige für euch, unsere absoluten Lieblinge und Highlights des schönen Sommermonats...
16. Mai 2018
Jeder kennt das Problem, der wunderschöne Blumenstrauß hält nicht ansatzweise so lange, wie man es sich wünscht. Damit eure schönen Blümchen aber möglichst lange erhalten bleiben, stellen wir euch einen ziemlich nützlichen, aber auch schönen, Trick vor...

02. Mai 2018
Wie ihr wisst, lieben wir Blumen über alles. Am Muttertag reichen sie uns als Geschenk aber alleine nicht und vielleicht wollt ihr euren Müttern zum Ehrentag auch mehr als einen kleinen Blumenstrauß schenken. Deshalb sind hier unsere fünf besten Ideen für eine wundervolle Geschenkbox für eure Mutter zum Muttertag:
01. Mai 2018
Ihr möchtet gerne wissen welche Blumen dieses Monat Saison haben oder einfach im Trend liegen? Kein Problem, wir haben euch hier einmal unsere Mai Favoriten zusammengestellt.

20. Januar 2018
Passend zu dieser wunderschön zart-kühlen Jahreszeit durfte ich Teil eines ganz besonderen Hochzeits-Shootings sein. Das zeigt, dass Hochzeiten im Winter ebenso wunderschön sein können wie im Sommer. Wer sich also vielleicht noch nicht ganz sicher ist, ob im Sommer oder Winter geheiratet werden soll, der möge sich nun zurück lehnen und durch diese wunderschönen Fotos stöbern. Zar ist der Schnee in Deutschland ja leider nie garantiert - aber das Setting in zarten Blau- und Goldtönen macht auch ..
04. Januar 2018
Ich freue mich festzustellen, dass Winter-Hochzeiten zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Unabhängig davon dass es in Deustchland quasi keinen richtigen Sommer gibt, scheinen die Brautpaare Gefallen an den satten Wintertönen zu bekommen, die im Kontrast zu der sonst eher farblich reduzierten Landschaft stehen. Umso mehr freue ich mich bei einer ganz besonderen Hochzeits-Inspiration dabei gewesen sein zu dürfen, die diese wunderschönen satten Winter-Farben einmalig in Szene gesetz haben...

24. Dezember 2017
Ich finde Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit des Jahres. Die Zeit in der ich Zeit für meine Familie habe, mich beruflich in eine kreative Winterpause verabschiede und mich selbstverständlich auch zuhause dekotechnisch richtig austobe. Dieses Jahr möchte ich euch mein Weihnachtsfest mit euch teilen und gebe euch einen Einblick, wie es bei uns zuhause am Heiligabend aussieht. Denn dieses Jahr ist etwas besonderes, wir feiern das erste Mal mit beiden Familien, meiner und die meines Freu ...
20. November 2017
Eine Hochzeit im Winter kommt für viele Paare zuerst nicht in Frage, klar.. da man die eigene Hochzeit zuerst wahrscheinlich mit Sonnenschein, blauem Himmel und warmen Temperaturen verbindet. Dabei bringt eine Hochzeit in der kühlen Jahreszeit oft mehr Vorteile als Nachteile (mal abgesehen von den kühleren Außentemperaturen). Wenn ihr also einige derjenigen seid die sich ebenfalls für die gemütlichen Herbst- und Wintermonate entschieden habt, dann habe ich hier drei schöne Geschenkideen für ...

Mehr anzeigen