Eine traumhafte Alice im Winter-Wonderland Hochzeit

Passend zu dieser wunderschön zart-kühlen Jahreszeit durfte ich Teil eines ganz besonderen Hochzeits-Shootings sein. Das zeigt, dass Hochzeiten im Winter ebenso wunderschön sein können wie im Sommer. Wer sich also vielleicht noch nicht ganz sicher ist, ob im Sommer oder Winter geheiratet werden soll, der möge sich nun zurück lehnen und durch diese wunderschönen Fotos stöbern. Zar ist der Schnee in Deutschland ja leider nie garantiert - aber das Setting in zarten Blau- und Goldtönen macht auch ohne die weißen Flocken bei jeder Winterhochzeit was her. 

 

Alle mitwirkenden fabelhaften Dienstleister findet ihr wie immer unter den Bildern aufgezählt :) 

 

Fotos: Bloom & Shine & B.L.ichtet

Mitwirkende: Anni Great Events // Sitzplätzchen // Noni Mode // Lakovi Leonie // Die Kartenfrau // Feline Vintage Jewelry // Pralinen meiner Stadt // Trembich Moving Moments

Kommentar schreiben

Kommentare: 0