Ich bin Lena, 27 Jahre alt und ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen! Ich bin selbst verlobt, genieße das Leben jeden Tag und liebe es schöne Dinge zu erschaffen, um andere Menschen jeden Tag damit glücklich zu machen. Vor zwei Jahren habe ich meinen Konzern-Job an den Nagel gehangen und mich voll und ganz der Kreativität verschrieben, die jeher in mir geschlummert hat. Ich bin verliebt in die schönen kleinen Details, die jede Hochzeit persönlich und besonders machen und arbeite mit meinem Team jeden Tag hart daran, jedem Paar das Konzept, die Deko und die florale Umsetzung ihrer Träume zu bieten. 


Wir sind der Meinung, man sollte die wilde wunderschöne Natur nicht in eine Form zwingen. Deshalb wird es bei uns niemals "Brokkoli" Brautsträuße geben, stattdessen setzen wir seit nun zwei Jahren die wilde und wunderschöne Natur gezielt so in Einsatz, dass sie eure Persönlichkeit perfekt widerspiegelt und euer Outfit an eurem großen Tag floral ergänzt. Wenn du also die Natur, mit ihren wunderschönen Blumen als Geschenk, in einer natürlichen wilden Form liebst, dann bist du bei uns genau richtig.


 

Wild Daisy

Kronprinzenstraße 106

40217 Düsseldorf

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi. - Fr 10- 16 Uhr

 

 Beratungsgespräche finden nur nach Terminverinbarung statt unter:

hallo@wilddaisy.de