Easy Boho Glam

Wir durften wieder bei einem wirklich schönen Styled Shooting dabei sein. Industrie Location trifft auf glamourösen Boho und das Ergebnis ist, wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt, traumhaft geworden.

 

Die vielen Holz- und Stoffelemente als Kontrast zu den goldenen und edlen Akzenten geben der ganzen Hochzeit einen untypischen aber absolut harmonischen Look. Passend dazu gab es als Alternative zu der Standard Candy Bar eine Salty Bar - Unserer Meinung nach eine super Idee!

 

Die Blumendeko haben wir sehr wild, mit viel grün gestaltet. Bei einer Boho Hochzeit darf am Eukalyptus natürlich nicht gespart werden. ;) Die kleinen Farbtupfer haben wir mit Hypericum und Protea gesetzt. Die Protea ist genauso außergewöhnlich wie dieses Hochzeitskonzept und hat daher einfach perfekt gepasst. Die weißen großen Blüten der Chrysanthemen und Nelken runden das Ganze ab und machen die Blumendekoration genauso edel wie den Rest der Hochzeit. 

 

Eine Menge kreativer Köpfe waren an diesem Shooting beteiligt und haben ihre Ideen eingebracht, wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass wir unseren Teil beitragen durften und das Ergebnis so toll geworden ist.

 

CREDITS:

Konzept, Organisation, Dekoration, Papeterie, Makramee & Lettering: YAYday - Eventdekoration & Design

Organisation, Fotos & Video: Irina & Chris Wedding Photography

Holzklapptisch, Stühle, Lichterkette, Wein- & Wassergläser: Platzwerk

Floristik: Wild Daisy

Brautkleid: Das Brautstübchen

Freie Trauung: Die Trauung

Hair & Make-Up: Always & Forever

Schmuck: Refined Bohemia

Holzschriftzüge: myDeko

Torte: TortenMacher

Location: Gare du Neuss