Ein kreativer Junggesellinenabschied

Ein Junggesellinnenabschied muss nicht immer in kitschigen T-shirts und mit Bauchladen sein. Es geht auch kreativ, schön und trotzdem mit extrem viel Spaß.

Wie wäre es zum Beispiel einen unserer Flowercrown Workshops mit einer süßen Gartenparty zu verbinden. Meiner Meinung nach könnte ein Tag nicht schöner sein als in der Natur, mit den liebsten Mädels und Blumen im Haar.

 

Unsere Idee für eine schöne JGA Deko seht ihr auf diesen Bildern von unserem letzten Shooting.

An dieser Stelle wieder ein riesiges Danke an Nicole Otto für die tollen Fotos!

Es musste natürlich rosa sein. ;)

 

Die Team Bride Kollektion in rosa und roségold bietet dabei alles was ihr benötigt. Mein absolutes Highlight ist das Goodbye Miss... Hello Mrs Gästebuch! Ein Gästebuch auf der Hochzeit ist ja schon weit verbreitet, aber wenn Mädels unter sich und ein Paar Sekt im Spiel sind, entstehen doch die wirklich kreativen Grüße.

 

Die von uns designten JGA T-Shirts sind passend zum Rest des JGA auch mal anders als die T-Shirts die es üblicherweise gibt. Bei unseren Shirts ist es uns immer besonders wichtig süße und moderne Designs zu wählen, die ihr gerne tragt und als Erinnerung behaltet.

 

Das Wild Daisy Team wünscht allen Bridesmaids und besonders allen zukünftigen Bräuten einen unvergesslichen JGA und wir hoffen ihr seid hier fündig an Inspiration geworden.

 

Eure Davina von Wild Daisy <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0