So gemütlich und schön kann eine Winterhochzeit sein

 

Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht und die Bräute kämpfen mit den Rekordtemperaturen, da kommt jeder zukünftigen Bride-to-be doch sicher auch der Gedanke an eine schöne kühle Winterhochzeit, oder nicht? Wir durften an diesen Hochzeitsinspiration mitarbeiten und sind seither überzeugt, eine Winterhochzeit kann mit einer Hochzeit im Sommer absolut mithalten.

 

Die Blumen sind passenden zu der gemütlichen Atmosphäre in satten Lila- und Beerentönen gehalten (übrigends sie Farbe des Jahres 2018!). Als absolutes Highlight und passend zum kuscheligen Stricklook der Braut, sind Baumwollpflanzen mit in den Brautstrauß und die florale Tischdekoration eingearbeitet.

 

Wir freuen uns bei diesem Shooting mitgearbeitet zu haben und freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf alle tollen Hochzeiten im Winter mit euch. <3

 

 

CREDITS :

 

FOTOGRAFIE & PAPETERIE : NICOLE OTTO

BRAUTKLEID, TRAUBOGEN & STAMMBUCH : DAS BRAUTSTÜBCHEN

LOCATION : LADÜ DÜSSELDORF 

HAARSCHMUCK : LA CHIA

FLORISTIK : WILD DAISY

BACKWERK : ELAV CAKE

VIDEO : PRETTY MOMENTS

HAARE & MAKE-UP : ANNA FRITZ

DEKORATION : PLATZWERK

ZELEBRANT : DIE TRAUUNG

RINGE : SCHWARZGOLD JEWELRY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0