Winter-Hochzeit in tief-rauchigen Rot und Blau Tönen

Ich freue mich festzustellen, dass Winter-Hochzeiten zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Unabhängig davon dass es in Deustchland quasi keinen richtigen Sommer gibt, scheinen die Brautpaare Gefallen an den satten Wintertönen zu bekommen, die im Kontrast zu der sonst eher farblich reduzierten Landschaft stehen. Umso mehr freue ich mich bei einer ganz besonderen Hochzeits-Inspiration  dabei gewesen sein zu dürfen, die diese wunderschönen satten Winter-Farben einmalig in Szene gesetz haben. Mir persönlich gefällt der Farbmix auf dunklen rauchigen Blautönen und mattem Rot wahnsinnig gut, was haltet ihr davon? :)

 

Fotos: Tina Niederprüm Photography

Eventplaner: Ein Sommernachtstraum

Lokation: Exquisit Interieur

Papeterie: Traufabrik 

Brautkleid: IamYoursMacaroons: La Petite Bellerose

Seidenbänder: Seidenband

Schmuck: LUILU Jewelry

Haare & Makeup: Tina Sifferath

Outfit Bräutigam: CG - Club of Gents

Blumen:  Wild Daisy :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0