Flowercrown Workshop mit Melvita

Im Oktober hat ein ganz besonderer Workshop bei mir stattgefunden. Zusammen mit der Marke Melvita haben wir einen Blumenkranz DIY Abend veranstaltet, an dem insgesamt 8 Blogger die Möglichkeit hatten ihre eigenen Kränze zu binden und viele tolle Produkte von Melvita auszuprobieren. Das hat deshalb so gut gepasst, weil Melvita  seit über 30 Jahren ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie Honig und reines Blütenwasser herstellt. Was könnte als besser passen als ein Abend voller Blumen?

 

Natürlich möchte ich euch die Eindrücke nicht vorenthalten und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dem Fotografen Rene Kurtseifer, dass er unseren fabelhaften Abend mit diesen bezaubernden Ladys festgehalten hat! :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0