Mein Wild Daisy STORE OPENING in Düsseldorf

I must have flowers, always and always.  ♥  ♥ ♥

 

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: ich hatte mein Wild Daisy Store Opening, endlich!!! Der kleine aber feine Laden liegt in Düsseldorf Friedrichstadt, auf der Oberbilker Allee 38.  Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Bräute meine Flowercrowns anprobieren können und sich mit mir in aller Ruhe über mögliche Farbkonzepte und Blumen austauschen.

 

Ganze 6 Monate war ich auf der Suche nach einer passenden Immobilie.. und ich sage euch: Düsseldorf ist wirklich keine entgegenkommende Stadt wenn es um Gewerbeimmobilien geht! Zu klein, zu groß, zu teuer.. mein Liebster brachte mich dann dazu mir den Laden doch einmal in echt anzuschauen (wenn ich ihn nicht hätte). Und so kam es, dass ich den Laden Freitag besichtigte und Montag den Mietvertrag unterschrieb.  Danach hat es zwar noch ganze 8 Wochen gedauert bis ein Termin zum Opening gefunden war und ich einigermaßen fertig eingerichtet.. aber am Ende ist es mit einem Laden wie mit der eignen Wohnung: man findet doch immer wieder etwas neues und ändert den Style ;)

 

Ich freue mich euch nun also ab sofort in meiner BRIDAL FLOWE BOUTIQUE begrüßen zu dürfen.

Öffnungzeiten: nach Terminverinbarung, schreibt mir dazu einfach eine Mail.

 

 

Bis ganz bald und alles Liebe   ♥ 

Lena 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0