5 Arten die beste Freundin zu fragen, ob sie deine Trauzeugin wird

Nachdem dir die wahrscheinlich schönste Frage gestellt wurde, die dir dein Freund stellen kann, ist es an der Zeit der besten Freundin die aller schönste Frage zu stellen: „Willst du… meine Trauzeugin werden?“. Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Frage in der lebenslangen Beziehung zweier bester Freundinnen und zumindest ich würde diese Frage niemals einfach beiläufig erwähnen. Wie aber fragt man die beste Freundin?

 

Das ganze Thema bekommt, wie ich finde, erst nach der Verlobung extreme Relevanz die plötzlichen Druck ausüben kann. Denn mal ehrlich.. sicher malt man sich auch vorher schon die Situation aus, in der man selbst einen Antrag erhält. Doch erst danach realisiert man, dass diese Frage einige Verpflichtungen mit sich bringt. Denn es ist nicht einfach nur eure Hochzeit, deine beste Freundin wird eine zentrale Schlüsselfigur übernehmen – und durch alle Höhen und Tiefen mit dir gehen!

 

Genau aus dem Grund solltest du dir etwas schönes für sie überlegen. Und da ich genau weiß wie schwierig es sein kann die richtige Art zu finden: in meinem Video findest du 5 Ideen wie du die Frage aller Fragen an deine beste Freundin stellen kannst. 

 

 

Nr. 1: Stell die Frage bei einem Wein Abend.

will-you-be-my-bridesmaid-wine-label

Nr. 2: Die Bridesmaid Box.

411cd968f4e408073956c3000edb88eb

Nr. 3: Die Ballon-Karte.

31884091_011_a.jpg

Nr. 4: Das Trauzeugin Armband.

369e96d70579b76302948474c9264c90

Nr. 5: Die „Ok.. du weißt eh dass du meine Trauzeugin wirst“ Karte.

cute-chevron-will-you-be-my-bridesmaid-card

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wild Daisy 

Flower Boutique 

 

Oberbilker Allee 38

40215 Düsseldorf

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Mo: Nach Terminvereinbarung

Di: Nach Terminvereinbarung

Mi: Nach Terminvereinbarung

Do: 09:00 – 18:30 Uhr

Fr: Nach Terminvereinbarung

Sa: Geschlossen

So: Geschlossen