Eine Hochzeit im LA DÜ in Düsseldorf

Foto: Vicky Baumann

Wer sich für eine Hochzeit in Düsseldorf entscheidet hat die Qual der Wahl… Wie wäre es denn mit etwas individuellem, voller Charakter und in perfekter Größe für eine gemütliche persönliche Hochzeit?

 

Im Sommer 2016 durfte ich Gast auf der Hochzeit zweier sehr guter Freunde sein, die im La Dü in Düsseldorf geheiratet haben – und ich war mehr als begeistert!  Nicht nur weil es die beiden waren die sich das Ja-Wort gegeben haben, sondern auch weil die Location die sie sich ausgesucht hatten eine der persönlichsten und individuellsten war die ich je gesehen habe.

 

hochzeit-la-due-duesseldorf-hochzeitsfotograf-8

Foto: Vicky Baumann

Das La Dü überzeugt in allem: die kleine Kapelle auf dem Grundstück, der Garten,  der liebevoll dekorierte Essenssaal und der Besitzer, der zugegebener Maßen zunächst gewöhnungsbedürftig, aber nach einem Wein der herzallerliebste Gastgeber neben dem Brautpaar ist. Für wen es also eine Option ist in Düsseldorf zu heiraten, das La Dü ist definitiv einen Blick wert. Nur eins ist klar: schnell müsst ihr sein, denn die Nachfrage scheint nicht klein zu sein für das kleine Juwel in Düsseldorf Heerdt.

  

hochzeit-la-due-duesseldorf-hochzeitsfotograf-36hochzeit-la-due-duesseldorf-hochzeitsfotograf-48hochzeit-la-due-duesseldorf-hochzeitsfotograf-34-1

Fotos: Vicky Baumann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0