"Ich glaube ganz fest an das Motto If you can dream it, you can do it! Und genau das Tat ich: nachdem ich das erste Mal Gast auf einer Hochzeit war, packte mich eine unglaubliche Faszination und Hingabe. Ich war schon immer von der Idee begeister, etwas selber herzustellen, etwas zu kreieren fernab von Mainstream und Massenware. So gründete ich 2017 Wild Daisy, nachdem ich über Monate und Wochen viele Workshops besuchte und das Flechten von Blumenkränzen übte, bis meine Finger voller Kratzer waren. All das hat mir ein wunderschönes Geschenk beschert: ich bin mit meiner Arbeit ein Teil des Strahlens der Braut, das sie an diesem Tag zur Glücklichsten der Welt macht. Und dieses Strahlen sagt mir jeden Tag, dass ich mich richtig entschieden habe!

 

Ich freue mich so sehr darüber Dinge eigenhändig herzustellen, Menschen damit eine Freude zu machen und mich voll und ganz der Liebe zu verschreiben. Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass meine Arbeit so viele Hochzeiten und Events begleitet, hätte ich sie wahrscheinlich für verrückt erklärt. Von Herzen Danke dafür, dass es so ist!" 


 

 

 

"Wild Daisy ist mir das erste Mal aufgefallen, als ich als Trauzeugin eine unvergleichliche Blumendekoration für die Hochzeit meiner Schwester gesucht habe. Als ich Wild Daisy dann gefunden hatte, war mir sofort klar, kein Anderer ist besser dafür geeignet als Lena. Wie viel Liebe und Leidenschaft hinter Wild Daisy steckt hat mich so fasziniert, dass ich gar nicht anders konnte, als mich dann auch hier zu bewerben. Zum Glück hat es geklappt und ich darf heute Teil dieses Teams sein und jeden Tag, umgeben von schönen Blumen und glücklichen Bräuten, meinen Job machen.

 

Meine Arbeit im Marketing fällt mir natürlich um einiges leichter wenn es um so süße Produkte wie bei uns geht. Dann noch jeden Tag mit wunderbaren Mädchen zu arbeiten, die als Influencer ihren Traumjob machen, macht auch meinen Job zu einem absoluten Traum!"


 

Frida ist unser heißgeliebtes Dogcrown Model, Entspannungs-Assistentin und Knutschkugel in einem. Die sechsjährige Mops-Dame meistert mit uns den Alltag und sieht dabei einfach zuckersüß aus, das muss ihr erst einmal jemand nachmachen. 



Seit der Gründung im Jahr 2017 werden bei Wild Daisy Blumenkränze in liebevoller Handarbeit und mit hochwertigen Seidenblumen Kränze für Hochzeiten, Geburtstage und diverse Events hergestellt. Mit einer liebevollen und gut sortierten Auswahl an verschiedenen Produkten rum die Themen Hochzeit und Event werden ab August 2018 im neuen Wild Daisy Concept Store zahlreiche Neuheiten und Hochzeitstrends präsentiert. Blumen sind seit tausenden Jahren Ausdruck für Liebe, Schönheit und Lebensfreude. Der Name Wild Daisy ist dabei eine Hommage an das wilde, zwanglose Hippie Blumen Leben, inspiriert von Liebe und Glück, das wir versuchen in jedem einzelnen unserer Kränze und Produkte aufzugreifen.

 


 

 

Da wir teilweise schon sehr früh in den Hochzeitsvorbereitungen involviert bin, werde ich von den Brautpaaren oft nach Empfehlungen für andere Dienstleister gefragt. Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, genau den richtigen für die eigene Hochzeit zu finden, deshalb habe ich  hier alle Dienstleister, mit denen ich bereits gearbeitet habe und die mir persönlich einfach sehr gefallen, für euch aufgelistet.